Neckermann sucht Arbeitskräfte…

… und zwar welche mit Augen im Kopf

Online einkaufen ist toll! Direkt schaun, wie ein Produkt aussieht, gleich wissen, ob es noch verfügbar ist, sich keine Sorgen um Wetter und Zeit machen.

Ende 2005:
bestellt: ein blaues Langarmhemd
bekommen: ein rotes Kurzarmhemd

Mitte 2006:
bestellt: ein weißes City-Hemd
bekommen: ein mit Pajetten besetzten rotbraunen Rock, Größe XXXXXL

Anfang 2007:
bestellt: ein weißes City-Hemd, Größe 8
bekommen: ein weißes City-Hemd, Größ 2 (ging nicht mal über die Oberarme)

… und heute?
bestellt: schwarze Buntfaltenhose mit Nadelstreifen, U26
bekommen: leichte braune Jeans, Größe 20

Und das „lustige“ ist: auf der Verpackung steht jedes mal komplett das richtige, also das, was bestellt wurde (was vor allem bei dem Rock ein Brüller war, denn ein Blinder sieht, dass das kein weißes Hemd ist).

Ich lasse mal außen vor, dass es mir schon passiert ist, dass ich eine „Nach“lieferung vor der eigentlichen Lieferung bekommen habe und die Kleidergrößen teils total irre sind (vor Jahren mal eine dunkelrote Cargo-Hose Gr. 9 bestellt … da passten mein Vater und ich rein … und es ging noch 4 Nummern größer, aber nur 3 kleiner).

Also, sollten SIE Augen im Kopf haben und auch wissen, wie man diese benutzt, dann fragen SIE einfach mal bei Neckermann an. Die Jobs im Lager und in der Verpackungsabteilung werden ja sogar ganz gut bezahlt.

MFG neckerIVIann

Kommentar verfassen