It’s buggy!

Es hat gefühlte 10 Sekunden gedauert, bis ich den ersten, saublöden Bug bei der Kombi WordPress + Theme festgestellt habe – sowohl die Links zu den Kategorien als auch die Begriffe in der Schlagwortwolke funktionieren nicht. Woran liegt dies? Ich meine: Ey, das klappte doch bisher ohne Probs, ist eigtl. auch ja auch eine ganz normale Funktion, doch jeder Klick lässt mich im Admin-Menü landen. WTF? Logge ich mich aus, lande ich bei der Anmeldung … jo, also der Fehler ist mal konsistent und reproduzierbar.
Des Rätsels Lösung: der Link lautet „http://www.marokratie.de/wp-admin/?tag=wasauchimmer“ … genau … „/wp-admin/“ und dann der Suchbegriff.
Ja, super Idee, tags und Kategorien direkt mal über den Admin-Bereich zu leiten. Würde der Link schlicht „…marokratie.de/?tag=wasauchimmer“ lauten, würde alles klappen, umstellen kann man aber leider nicht, genau so wenig die die flimmernden Schriften im Auswahlmenü und, muha, der Link, der eigentlich vom Admin-Bereich auf die Seite gehen soll (kurz „Zur Seite“ genannt), doch auf Adminmenü-Home leitet.
Och Leute, echt mal, liebe Entwickler, testet ihr eigentlich mal was, bevor ihr es released? *gmrpf*

Nachtrag: Feature, öhm, „Bug“ behoben. 🙂