Trainers(e)uche bei den Bayern

Nachdem König Jupp Heynckes abermals klarstellte, dass für ihn im Sommer als Trainer des FCB Schluss ist und von der Führungsebene des Clubs keine Statements bzgl. eines Nachfolgers kommen, haben die „Medien“ ein Problem… oder?
Nein, haben sie nicht. Es ist genau das, was Sport1, BILD & Co. wollen: Spekulieren.
Abermals wird schon anhand der Personalie Niko Kovac deutlich, wie lächerlich der Sportjournalismus heutzutage agieren kann, ihm fällt nix ein, es gibt keine großen, freien Namen, keine logischen Schlüsse… Boulevard @ it’s best. Wobei „best“ natürlich „worst“ ist, aber hey, es ist ein Millionengeschäft. Unterfüttert wird die Unsinnslage (man kann der Chef-Etage der Bayern ja viel vorwerfen, aber die sind Profis und würden einen Kovac nicht wählen) mit einer weiteren Spekulation, eine um die mögliche Ablösesumme… doppelt raten hält besser?

Ich wette mit mir selbst um ein Ü-Ei auf zwo Dinge: 1. Kovac wird nicht Trainer (nicht mal in diesem Jahrzeit oder im nächsten) beim FCB und 2. König Jupp wird nicht abermals die Champions League gewinnen. Fertich. Aus. Ende. So einfach.